BuiltWithNOF
Campus-logo Kopie
logoclub Kopie

Der Karriere Campus Club ist die Basis für eine zukunftsorientierte Vernetzung zwischen Hochschulen, Forschung und den Unternehmen. Der Club bietet für die kommenden Jahre eine dauerhafte Verbindung aller beteiligten Personen und lebt von der informellen Ebene der Mitglieder. Mit verschiedenen Angeboten der Information, Vorträgen und Zusammenkünften entsteht Deutschlandweit eine Verbindung von Wissenschaft und Wirtschaft. Darüberhinaus kann jedes Unternehmen das Karriere Campus Club - Logo für seine Öffentlichkeitsarbeit nutzen und hiermit sein Arbeitgeberimage pflegen.

Der Karriere Campus Club ist für die, am Karriere Campus beteiligten, Unternehmen und Autoren ohne Gebühren und ohne Verpflichtung. Teilnahme an Veranstaltungen, Vorträgen, Kampagnen usw. ist stets freiwillig, hierzu wird mit Angabe aller Modalitäten gesondert eingeladen oder informiert.

Hier entsteht eine Informationsdatei, sowie eine Mitgliederliste, die beide Passwort - geschützt sein werden.

[home] [downloads] [firmenprofile] [stellenangebote] [club] [kontakt] [impressum]

arculum_end_blau Kopie02
club